Um die Sprache der Delphine zu hören, benötigen sie einen Flash-Player!
Ton Ein/Aus

Curacao 2006

Logo_CuracaoCuracao Dolphin Therapy Center

Es kann sich keiner vorstellen, wie die Kinder beim ersten Treffen mit den Delphinen aufwachen und die Augen ganz weit öffnen. Die Tiere geben den kranken Kindern neue Lebensfreude.

Bild_01 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
 
Bild_01 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
 
Bild_01 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
         
Bild_01 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
 
Bild_01 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
 
Bild_01 - Copyright © 2009 Henkel Manfred
Copyright © 2009 Alle Rechte vorbehalten Henkel Manfred

Es sind zwar nur kleine Dinge, die sich im Laufe der Therapie und auch noch zuhause verbessern, aber für die Kinder sind es große Verbesserungen der Lebensumstände.
Unsere große Tochter Jessica konnte ihren Kopf immer mehr nach oben bewegen und schaute uns wieder an, was vorher nicht mehr möglich war. Beide konnten besser Essen und Trinken (Schlucken) und mit Handführung weitere Strecken gehen.
Ihre Schlafstörungen besserten sich und sie schliefen wieder abends durch.

  BilderNavigation Eisen Garten Kunst NaviZurueck